THE INTERNATIONAL INTERIOR SHOW

Top Vision war letzte Woche auf der Imm-Cologne Messe. Wir waren dort, um uns über die Trends, Materialien, Formen und den Gebrauch von Farbe zu informieren, um so auf den letzten Stand zu kommen. Besonderes Augenmerk haben wir auf Vitra, Spectrum, Moroso, Karimoku mit den Designs von Scholten & Baijings und Lichtelementen von Macarone gelegt. Sehr überraschend fanden wir die Stände von & Tradition, Ercol, Cappellini, New Tendance und nicht zuletzt die Beleuchtung von: Hollands Licht. Die Stahl-Holz-Kombination von Müller gab uns zusätzliche Inspiration. Die Farbpaletten der führenden Marken waren positiv und überraschend. Die Produkte der oben genannten Lieferanten / Designer sorgen für eine echte Innovation in der Einzelhandelsumgebung. Stilikonen aus der niederländischen Designindustrie können entscheidend sein!

Sehen Sie sich die Fotos an und lassen Sie sich inspirieren.