OPTIEK CLAES OPTIEK CLAES OPTIEK CLAES OPTIEK CLAES OPTIEK CLAES OPTIEK CLAES OPTIEK CLAES OPTIEK CLAES

OPTIK CLAES

DESIGN: SHOP KONZEPT BVBA

Optik Claes, ein lokaler Optiker mit einem starken Fokus auf seine unmittelbare Umgebung, musste teilweise renoviert werden. Der Laden wurde vor zehn Jahren, entlang architektonischer Linien, neu gestaltet. Daran ist nichts falsch, aber es passte nicht mehr zum modernen Look. “Shop Concept”  hat nach einer klaren Einweisung mit ihnen zusammengearbeitet. Die Präsentationen an den Wänden einschließlich der Schränke und der Trennwand wurden renoviert. Die langen Unterschränke betonen die Linien des Ladens. Eine sanfte Verarbeitung des architektonischen Raumes sorgt für ein wenig Gemütlichkeit und Wärme.

DAS ERGEBNIS, EIN FRISCHES NEUES GESCHÄFT, Was ein Vergnügen ist, zu betreten!

PRODUKT

STILONA