MR. BOO MR. BOO MR. BOO MR. BOO MR. BOO MR. BOO MR. BOO MR. BOO MR. BOO MR. BOO MR. BOO MR. BOO MR. BOO MR. BOO MR. BOO

MR. BOO (IN BRASSCHAAT)

ALL EYES ON YOU.
DESIGN: SHOP CONCEPT BVBA

Mr Boo ist kein alltäglicher Optikerladen. Er befindet sich im Zentrum von Brasschaat, und wurde von Kevin Beck und seiner Frau Marjan Brugman gegründet. Der Laden hat ein neues, frisches Aussehen und wurde designed um zu unterhalten. Das Interieur wirkt einladend, warm und ist im modern Look und wurde in Zusammenarbeit mit Shop Concept entworfen.

Der Laden ist ein ungewöhnlicher Ort, an dem Sie sich treffen und unterhalten werden. Aktivitäten und Veranstaltungen werden organisiert, wo Kunden, Bekannte und Freunde zusammenkommen. Der lange hohe Tisch bietet genug Platz für gemütliche Treffen. Der eingebaute Kühlschrank macht das Bild komplett.

Thementage sind auch wichtige Ereignisse, bei denen eine Brillenmarke vorgestellt und eine komplette Wand dem Thema angepasst wird. Die zusätzlichen Ecken, die im Geschäft geschaffen wurden, wie die Kaffeeecke, Leseecke und die Zubehörecke “Bieke Hoet”, wurden für den Kunden kreiert und tragen zu einer entspannten Atmosphäre bei.

Für die Brillenpräsentation wurde ein einfacher aber zusammenhängender Brillenhalter verwendet. Die Brille wird vor allem durch den geschickten Einsatz von Beleuchtung perfekt dargestellt. Das Geschäft bietet eine große Palette an Brillen und Sonnenbrillen für ein breites Publikum.

Auch das höhere Segment anzusprechen, stellt überhaupt kein Problem dar. Mr Boo sorgt dafür, dass die Kunden ein volkommendes Erlebnis bekommen! 

PRODUKT

STILONA